Ihre Episoden, die hier in den USA gedreht wurden, wurden diese Woche ausgestrahlt

By Harrismanagement

Mittwoch, 10. Februar 2016 – Die ersten Folgen der deutschen TV-Show “Taff” mit den Gastauftritten von Model und Schauspielerin Sara Dastjani wurden diese Woche in Europa ausgestrahlt.

Dastjani drehte ihre Folgen der beliebten Show, in der die deutsche Berühmtheit Sara Schätzl die Hauptrolle spielt, während sie hier in den USA in Los Angeles und Las Vegas ist. In ihren Eposoden übernimmt Dastjani die Rolle einer bewegenden Begleiterin für Schätzl, als sie LA für das Glücksspiel-Mekka Las Vegas verlässt.

Dastjani, der von Harris Management aus Los Angeles geleitet wird, hat kürzlich unterschrieben, um eine Hauptrolle in dem Spielfilm “Wanda’s Place” zu übernehmen, und hat auch eine Rolle in einem anderen Film in LA gedreht, “The Long Way”, der voraussichtlich sein wird später in diesem Jahr veröffentlicht. Dastjani hat mit führenden Fotografen und Magazinen in Europa zusammengearbeitet und war in ihrer bereits schnelllebigen Karriere in Musikvideos, Fernsehen und Filmen zu sehen.

“Taff” wird im deutschen Fernsehsender ProSieben ausgestrahlt.

Sara Dastjani