Die deutschen Schauspielerinnen Victoria Jancke und Sara Dastjani sind zurzeit in Amerika und posten ein gemeinsames Foto, welches innerhalb kürzester Zeit sehr viel Aufmerksamkeit und Likes auf Instagram bekommen hat.  

Erfolg ist kein Glück

Victoria Jahncke hatte nach nur eineinhalb Wochen ihr erstes Casting für den weltweiten Coke Zero Werbespot in LA an Land gezogen. „Ich war so aufgeregt und musste umherspringen. Eine Mango und Hut werfen. Ich bin fast hingefallen und hab mein Text vergessen. Aber ich hatte Spaß. Jetzt kennen mich die ersten Casting Direktoren. Und mit jedem Casting werde ich lockerer.“

Sara Dastjani ist 2013 nach Los Angeles gezogen und hat an der „New York Film Academy“ Schauspiel für Film und TV und an der „Stella Adler Academy“ Schauspiel für Theater studiert. Nebenher hat sie in LA ein Management und mehrere Agenturen gefunden und ihr Künstler/Arbeits-Visum (Schauspiel, Moderation und Modeln) bekommen. „

Victoria und ich haben uns angefreundet, als ich sie zu meiner Buchpremiere in Berlin eingeladen habe und wir waren sofort ein Herz und eine Seele! Tolle Frau und ich freue mich über deutsche Verstärkung hier in Los Angeles.“

Yes We Can

Victoria ist 1,83 m groß, durchtrainiert, hat eine große Leidenschaft zu Mixed Martial Arts und besitzt eine verblüffende Ähnlichkeit mit Uma Thurman. Kein Wunder, dass sie bereits am Mittwoch als Gast bei „Harry Howard Talks“ eingeladen ist. In der tschechischen Serie (eine Kopie von Einstein mit Tom Beck) spielt Victoria neben keinem Geringeren als dem Superstar Vojtěch Kotek. Die Serie wird von dem größten tschechischen TV Sender „Prima TV“ ausgestrahlt.

Eine Rolle in einer Sprache, die sie nicht einmal sprechen konnte. Aber wer Victoria kennt, weiß, dass sie sehr zielstrebig ist und genau weiß, was sie will. Einmal was in den Kopf gesetzt, will sie es auch umsetzen! Sie macht niemals halbe Sachen. Selbst Game of Thrones Schauspieler „Tom Wlaschiha“ gratulierte ihr zur dieser Leistung.

Zuletzt machte sie auch als Laudatorin bei den Boxoscars „HERQUL – German Boxing Awards“ eine tolle Figur. „Wir drehen gerade auch eine Dokumentation über mein Leben als Influencerin in LA. Dies werden wir dem deutschen TV vorstellen. Martin Eheleben filmt das Ganze über die nächsten 6 Monate. Er filmt seit Jahren für Germany’s next Topmodel und jetzt gerade auch.“

Sara hat sich ein umfangreiches Portfolio aufgebaut und war in zahlreichen TV-Sendungen wie z.B mehrfach bei Pro7 TaffRed, RTL und auf MTV international neben Berühmtheiten wie Lindsay Lohan in Lohan’s BeachClub, diversen US Filmen neben Danny Trejo und in Musikvideos von YOGotti und mehreren deutschen Künstlern zu sehen.

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung als Model konnte sie sich als große Social Media Influencer etablieren. Mit fast 600.000 Follower ist sie ein erfolgreiches Werbegesicht von vielen großen Online Marken im Beauty, Mode und Lifestyle Bereich. „

Ich arbeite unter anderem mit Guess, Huda Beauty, Karl Kani, Fashionnova, Mia Del Mar Beauty, Prettylittlething, Diesel, Laura Mercier, Aveda und vielen anderen bekannten Brands. Plötzlich war ich auf den selben Events wie Rihanna, Drake und Leonardo DiCaprio.“

Sara Dastjani hat ihr erstes Buch „Was Männer und Frauen wirklich wollen“ vergangenen November in Deutschland herausgebracht. Das Buch hat sie alleine in nur 5 Monaten geschrieben und es wurde am ersten Tag Bestseller Nr. 1 auf Amazon. Sara wollte mit ihrem Buch anderen in der Heimat helfen sich weiterzuentwickeln, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und wollte damit verdeutlichen, dass Schönheit von innen und von außen kommt.

BOULEWAHR wünscht den beiden Stars viel Erfolg in LA.

Cover picture: Reel Pictures Productions

Sara Dastjani